Wie setze ich Bilder ins Forum?
2 verfasser
Unzensiert :: FAMILIE > Gut oder Böse? / Screenshotwettbewerb / Das sind wir / Hilfen / Marktplatz :: Hilfen :: Forum
Seite 1 von 1
Wie setze ich Bilder ins Forum?
also hier für alle die's noch nie gemacht haben und daher nicht wissen wie's geht, hier mal eine schritt-für-schritt-anleitung:
zuerst auf den rot markierten button klicken
in dem sich öffnenden fenster auf "durchsuchen" klicken
dann in dem sich nun öffnenden fenster einfach ein bild aus euren dateien auswählen und auf öffnen drücken. das fenster schliesst sich und ihr könnt nun das bild hosten
nun die image-url mit der maus markieren und mit rechtsklick kopieren
beim erneuten klick auf den button schliest sich das fenster
als nächsten klickt ihr auf den butten eins weiter rechts
in dem kleinen fenster das sich öffnet klickt ihr mit rechts in die zeile und auf "einfügen" und dann "ok"
und schon erscheint die url von eurem bild im textfenster. wenn ihr nicht sicher seid obs wirklich geklappt hat, klickt auf vorschau und seht nach
wenn ihr ein weiteres bild einfügen wollt einfach alles wieder von vorn^^ und im folgenden fenster erst auf "upload" klicken
damit verschwindet die alte url und ihr könnt über "durchsuchen" ein weiteres bild aus euren dateien auswählen.
ich hoffe ich habs anschaulich genug erklärt. viel spass beim ausprobieren!
liebe grüße, eure grabber
zuerst auf den rot markierten button klicken
in dem sich öffnenden fenster auf "durchsuchen" klicken
dann in dem sich nun öffnenden fenster einfach ein bild aus euren dateien auswählen und auf öffnen drücken. das fenster schliesst sich und ihr könnt nun das bild hosten
nun die image-url mit der maus markieren und mit rechtsklick kopieren
beim erneuten klick auf den button schliest sich das fenster
als nächsten klickt ihr auf den butten eins weiter rechts
in dem kleinen fenster das sich öffnet klickt ihr mit rechts in die zeile und auf "einfügen" und dann "ok"
und schon erscheint die url von eurem bild im textfenster. wenn ihr nicht sicher seid obs wirklich geklappt hat, klickt auf vorschau und seht nach
wenn ihr ein weiteres bild einfügen wollt einfach alles wieder von vorn^^ und im folgenden fenster erst auf "upload" klicken
damit verschwindet die alte url und ihr könnt über "durchsuchen" ein weiteres bild aus euren dateien auswählen.
ich hoffe ich habs anschaulich genug erklärt. viel spass beim ausprobieren!
liebe grüße, eure grabber
Unzensiert :: FAMILIE > Gut oder Böse? / Screenshotwettbewerb / Das sind wir / Hilfen / Marktplatz :: Hilfen :: Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten