Unzensiert
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

witzig, witzig^^

4 verfasser

Nach unten

witzig, witzig^^ Empty witzig, witzig^^

Beitrag  GrabberOfDoom Do Nov 20, 2008 10:27 pm

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"


Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.
Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!
Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!


Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?" Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?", fragt der Mann. Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker. "Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?" "Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt 'ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt und ... die Oma fällt tot um. Kommt 'ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!", schnippt und schnippt und schnippt und ...

Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen.
Sagt die erste: "Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern."
Sagt die zweite: "Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten.
Sagt die dritte: "Und ich nehme eine Autotür mit."
Fragen die anderen: "Warum denn das?"
"Ja", sagt die dritte, "dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird."


Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich richtig versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitzansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, ich kann nicht mehr! Bitteschön! Es ist IHR HIRSCH! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?"

Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: "Muss das arme Vieh dafür gelitten haben..!"
Darauf die Mutter wütend: "Wie sprichst Du eigentlich über Deinen Vater?!"


"Petra, möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?"
"Och, wenn es nicht zu schwer für dich ist, Mutti, möchte ich am liebsten ein Pony."

Klein Erna findet ein Marienkäferlein: "Och, bist du auch so allein?" "Hast du keine Mama und keinen Papa?" "Sind Mama und Papa etwa schon im Himmel?" "Willst du sie mal wieder sehen ?" *QUETSCH*

Fitzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter: "Du Mami, Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt!!" Die Familie stürmt nach oben. Dort angekommen entdecken sie nichts. Darauf Fritzchen: "April, April, er hängt im Keller!"

Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie. Als zwischen dem zahlreichen Nachwuchs auch noch eine Ente herumwatschelt, fragt sie mitleidig: "Auch noch eine Ente in dem kleinen Zimmer?" "Det is keene Ente", meint ein Sprössling, "det is der Klapperstorch - der hat sich bei uns de Beene abjeloofen."

Eine Familie sitzt Abends in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf und da steht der Weihnachtsmann.
Der Weihnachtsmann sagt: "Na mein Kind, willst Du wissen was ich schönes in meinem Sack habe?"
Darauf rennt das Kind schreiend zu seinen Eltern und brüllt: "Mamma, Mamma, der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!!!"

Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt: "Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier." Vatta rennt in die Küche, kippt ein Bier ab, kommt zurück zur Mutter und das Ganze geht von vorne los. "Nein", sagt die Mutter, "der Kleine schläft immer noch nicht. Geh doch noch mal raus und trink noch ein Bier." Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier, kommt zurück, das gleiche Spiel wieder. "Bier ist jetzt alle", sagt er zur Mutter. "Dann geh in die Küche, im Kühlschrank steht noch eine Flasche Sekt, der Kleine schläft immer noch nicht." Der Vater geht wieder in die Küche, macht die Flasche Sekt auf - der Korken macht einen ordentlichen Knall. Da richtet sich der Kleine im Bettchen auf und sagt: "Ach, Mama, hättest Du ihn doch rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!"

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum denn das?"
Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."

Im alten Jerusalem will eine wildgewordene Masse von Menschen gerade eine Ehebrecherin steinigen. Jesus geht dazwischen und hält eine Predigt, die damit endet: "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" Da fliegt ihm mit voller Wucht ein Stein ins Genick. Jesus dreht sich um und brüllt: "Mutter, du nervst langsam!"
GrabberOfDoom
GrabberOfDoom
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.08.08
Alter : 52

https://unzensiert.forumieren.com

Nach oben Nach unten

witzig, witzig^^ Empty Re: witzig, witzig^^

Beitrag  elcedu Mo Dez 01, 2008 11:10 pm

yea die sind voll lustig
elcedu
elcedu

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 32
Ort : Villnachern/Argau/Schweiz

https://www.youtube.com/watch?v=lPgHiON4stE

Nach oben Nach unten

witzig, witzig^^ Empty Re: witzig, witzig^^

Beitrag  GrabberOfDoom Di Dez 02, 2008 2:54 pm

dann schreib doch auch ein paar rein Laughing Laughing Laughing
GrabberOfDoom
GrabberOfDoom
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.08.08
Alter : 52

https://unzensiert.forumieren.com

Nach oben Nach unten

witzig, witzig^^ Empty Re: witzig, witzig^^

Beitrag  Lotte90 Do Jan 29, 2009 4:04 pm

Die erste Nonne verspricht, sich daran zu halten. Danach folgt der dritte Aufschlag, der Ball fliegt erneut ins Aus und wieder ruft die Nonne: "Sch**** daneben!"
Plötzlich folgt ein Donnerschlag und der Blitz trifft die falsche Nonne. Daraufhin ertönt eine Stimme von oben: "Sch**** daneben!"


Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser gleich sympathisch. Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein lieber Schweizer! Was kann ich alles für Dich tun?"
Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte danach: "Was willst Du noch haben?"
Darauf der Schweizer: "Als nächstes wünsche ich mir auf meinen Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben."
Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch und der Schweizer molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: "Was willst Du noch?"
Schweizer: "Ich bekomme von Dir 4 Franken für das Glas Milch!"
Lotte90
Lotte90

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.12.08
Alter : 33
Ort : Zittau

Nach oben Nach unten

witzig, witzig^^ Empty Re: witzig, witzig^^

Beitrag  elcedu So Feb 01, 2009 8:40 am

xDDDD

lieber Gott,
ich wünsch mir einen pimmel,
nicht zu gross und nicht zu klein,
aber sportlich muss er sein.
elcedu
elcedu

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 32
Ort : Villnachern/Argau/Schweiz

https://www.youtube.com/watch?v=lPgHiON4stE

Nach oben Nach unten

witzig, witzig^^ Empty Re: witzig, witzig^^

Beitrag  elcedu So Feb 01, 2009 8:43 am

mein freund und ich wir sind gespant den gleich gehts wieder rund.mit einem boh und einem tütchen, dann kiffen ist gesund. volle köpfe,rote augen,einen tronknen mund. das macht und spass und ist gesund dann kiffen ist gesund.
elcedu
elcedu

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 32
Ort : Villnachern/Argau/Schweiz

https://www.youtube.com/watch?v=lPgHiON4stE

Nach oben Nach unten

witzig, witzig^^ Empty Re: witzig, witzig^^

Beitrag  knutschkugel Mi Feb 18, 2009 11:21 am

sind drei männer auf einer einsamen insel die wollen zum festland rüber doch in der mitte ist ein hai der beisst gerne eier ab.
der erste : ach das schaff ich locker ! kommt drüben an aua du schwein.
der zweite : wenn er das schafft schaff ich es erst recht ! kommt drüben an du schwein
der dritte : wenn die das schaffen ist es für mich ein klacks ! kommt drüben an ! bin drüben
der hai: du schwein Laughing
knutschkugel
knutschkugel

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 43
Ort : Neumünster

Nach oben Nach unten

witzig, witzig^^ Empty Re: witzig, witzig^^

Beitrag  Lotte90 Di Feb 24, 2009 3:15 pm

2 befreundete Ärzte treffen einander am Friedhof. Sagt der eine: "Na, Herr Kollege! Machen Sie auch gerade Inventur?"

Der Opa macht mit seinem Enkel einen Spaziergang. Dabei pflückt er einen Grashalm und steckt diesen in den Mund. Daraufhin jubelt der Enkel: "Hurra! Wir kriegen einen neuen BMW!"
Opa: "Wieso das?"
Enkel: "Der Papa hat gesagt, wenn der Opa ins Gras beißt, dann kriegen wir einen neuen BMW!"

Ein Mann lag einige Zeit im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft Pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hast Du zu mir gehalten. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?"
Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
"Ich glaube, du bringst mir Pech!"


Eine alte Frau fragt am Strand den kleinen Philipp: "Werden hier eigentlich viele Wracks angeschwemmt?"
Philipp: "Nein! Sie sind das erste!"


Hans und Fritz - zwei ältere Herren - sind begeisterte Fußballfans. Eines Tages diskutieren sie darüber, ob es im Himmel Fußball gibt. Eine Woche später stirbt Fritz. Plötzlich hört Hans die Stimme von Fritz aus dem Jenseits: "Hans, Hans... Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Die gute Nachricht: Es gibt Fußball im Himmel!"
Hans: "Und was ist dann die schlechte Nachricht?"
Fritz: "Du bist für kommenden Samstag aufgestellt!"

cyclops
Lotte90
Lotte90

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.12.08
Alter : 33
Ort : Zittau

Nach oben Nach unten

witzig, witzig^^ Empty Re: witzig, witzig^^

Beitrag  knutschkugel Fr März 06, 2009 4:48 pm

Sind zwei Koppel in der mitte ist ein Stacheldrahtzaun .
Auf der einen Seite stehen Kühe und auf der anderen seite Hanniball der Bulle.
Und die Kühe rufen immer Hanniball komm rüber Hanniball!
Und Hanniball sagt: geht doch nicht geht doch nicht !
und die kühe wieder Hanniball ohhh komm doch rüber Hannibal !
Hanniball nimmt anlauf und kommt drüben an
Die Kühe: Ohhh da bist du ja endlich Hanniball
Nee sagt Hanniball bin nur noch Hani die Bälle hängen am Zaun!
knutschkugel
knutschkugel

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.01.09
Alter : 43
Ort : Neumünster

Nach oben Nach unten

witzig, witzig^^ Empty Re: witzig, witzig^^

Beitrag  GrabberOfDoom Fr März 06, 2009 8:01 pm

Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"
Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!"
Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt - er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs.
Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."


Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagd. Im Wald angekommen, beginnt es zu regnen, der Wind nimmt zu. Der Mann beschließt umzukehren. Er kommt nach Hause, zieht sich aus und legt sich wieder zu seiner Frau ins Bett.
"Wie ist es draußen?" fragt seine Frau gähnend im Halbschlaf.
"Kalt, es regnet..."
"... und mein Mann, der Idiot, ist auf die Jagd gegangen."


Zwei Jäger sitzen auf der Kanzel. Der Rehbock kommt.
"So," sagt der eine Jäger, "der Bursche kann sein Testament machen!"
Der Schuss kracht und der Bock springt in die Büsche.
Sagt der andere Jäger: "Der läuft wahrscheinlich zum Notar."


Ein Ufo ist gelandet, doch von den Ausserirdischen fehlt jede Spur. Daher wird vom Stadtrat beschlossen die Bevölkerung darauf vorzubereiten. Die Bewohner sollen mit den Ausserirdischen ruhig reden und sie auf gar keinen Fall erschrecken.
Als ein Bauer tags darauf seine Wiese mäht, sieht er ein kleines grünes Männchen am Waldrand sitzen. Er steigt von seinem Traktor ab, geht langsam auf das Männlein zu und spricht zu ihm: "Ich Bauer - tue Wiese mähen".
Das Männlein reagiert nicht, deshalb wiederholt er: "Ich Bauer - tue Wiese mähen".
Wieder keine Reaktion, also wiederholte er nochmals geduldig: "Ich Bauer - tue Wiese mähen".
Diesmal hebt das kleine grüne Männlein den Kopf, sieht den Bauern an und öffnet den Mund.
Nach einem kurzen ächzenden Laut spricht es zum Bauern: "Ich Jäger - tue scheissen".
GrabberOfDoom
GrabberOfDoom
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.08.08
Alter : 52

https://unzensiert.forumieren.com

Nach oben Nach unten

witzig, witzig^^ Empty Re: witzig, witzig^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten