Unzensiert
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Screenshotwettbewerb

Nach unten

Screenshotwettbewerb Empty Screenshotwettbewerb

Beitrag  GrabberOfDoom Mi März 04, 2009 12:12 am

Screenshotwettbewerb im Familienforum!



Screenshotwettbewerb 0810


Macht alle mit beim Fam-Screenshotwettbewerb! Jeder darf einen Screenshot (gerne auch bearbeitet, zum Beispiel im Paint) zur Wahl stellen, dann könnt ihr abstimmen und die schönsten Bilder küren.
Die ersten 3 Plätze bekommen einen tollen Preis!
Die Preise sind:

1. Paket > 1 rote Seele und 5 SP-Lader
2. Paket > 2 blaue Seelen und 5 SP-Lader
3. Paket > 5 grüne Seelen und 5 SP-Lader

Der Erstplatzierte darf sich zuerst ein Paket aussuchen, dann der Zweitplatzierte und das letzte
Paket ist für den 3. Platz.

Ich hoffe die Preise gefallen Euch und sind ein Anreiz Euch kreativ zu betätigen.
Erlaubt sind nur Bilder die im Game (also Nostale) gescreent wurden. Wie oben schon gesagt
dürfen die Screens bearbeitet sein.

Ich mache unter Familie einen Tread "Sreenshotwettbewerb". Dort könnt Ihr Eure Bilder hochladen. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie's gemacht wird findet Ihr im Tread "Hilfen" > "Forum".
Der Wettbewerb endet zum 31.März, ihr habt also bis dahin die Möglichkeit Eure Bilder rein zu setzen. Dannach wird gevotet.
Ihr habt also genügend Zeit ein bisschen herum zu experimentieren^^

Ich wünsche uns allen viel Spass Very Happy Very Happy Very Happy

liebe Grüße und gutes Gelingen, Eure Grabber



PS: in diesem Tread bitte nicht antworten. Fragen dazu bitte ingame oder per Notiz an mich. Danke
GrabberOfDoom
GrabberOfDoom
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.08.08
Alter : 52

https://unzensiert.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten