Unzensiert
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ALLES NEU MACHT DER MAI

Nach unten

ALLES NEU MACHT DER MAI Empty ALLES NEU MACHT DER MAI

Beitrag  GrabberOfDoom Fr März 13, 2009 7:48 pm

So ihr Lieben,

da es in letzter Zeit öfter zu Streitereien und Missverständnissen zwischen uns gekommen ist und sowohl Wessi und knutschi als auch ich keinen Bock mehr haben immer wieder die Friedensrichter spielen zu müssen, sind wir nun gezwungen etwas zu ändern da uns Wessi und knutschi sonst verlassen werden.
Wenn es so weit kommen sollte, dann werde ich ebenfalls mein Amt niederlegen und die Fam verlassen.

Die Änderung auf die wir uns nun geeinigt haben ist folgende:

Die Familie Unzensiert wird aufgeteilt in ~Unzensiert~ für lvl 60+ mit Mindestalter 16 Jahre und ~Unzens!ert~ ab lvl 30+ wo z.B. auch unsere Zweitcharas unterkommen werden.
Es wird in der "kleinen" Fam ein Oberhaupt welches der Familienführung der 60+Hälfte rechenschaftspflichtig ist und keine Vertreter geben.
Oberhaupt wird Night sein, der sich für diesen Zweck extra eine neuen Chara erstellt hat.
Jeder aus der lvl 30+Fam hat die Möglichkeit ab lvl 60 und in Absprache mit der Familienführung in die lvl 60+Fam aufzusteigen.
Forum und Teamspeak werden weiterhin von allen genutzt, es wird nur in wenigen Bereichen eine neue Aufteilung geben.
Somit ist garantiert dass sich keiner ausgeschlossen fühlen muss und die Punkte wegen denen es
wiederholt zu Unstimmigkeiten gekommen ist hoffentlich beseitigt sind.

liebe Grüße Wessi, knutschi und Grabber
GrabberOfDoom
GrabberOfDoom
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.08.08
Alter : 52

https://unzensiert.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten