Unzensiert
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Famauflösung

Nach unten

Famauflösung Empty Famauflösung

Beitrag  GrabberOfDoom Do Apr 09, 2009 3:12 am

Hallo meine lieben Ex-Unzensiertler,
leider waren wir ja nun doch gezwungen die Familie aufzulösen.
Die meisten von Euch waren ja bei dem Prozess auch anwesend und ich muss dazu auch nichts mehr weiter sagen. Glücklicherweise ist mir ja der Großteil von Euch erhalten geblieben.
Aber dennoch an dieser Stelle noch mal zur Info für die die längere Zeit nicht on waren und sich vielleicht wundern warum sie familienlos sind:
Wessi2, knutschkugel, Night, Schumacher_16, FFXTidus, Foglie und meine Wenigkeit findet Ihr künftig bei der Familie ShadowLight. Diese Fam ist eine der ältesten auf Server 2 bestehenden Fams und ich bin mit einem meiner Charas seit März '08 da Mitglied.
Da ich mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe, war meine Intension mit sovielen von Euch wie möglich dahin zu wechseln (bis auf jene welche Auslöser für ständige Streitereien waren!).
Ursprünglich sind wir ja mit 11 Leuten zu den Shadows gegangen, aber ein paar wollten dann doch eigene Wege gehen. Falls sich doch noch jemand von Euch hierher ins Forum verirrt und diesen Beitrag liest: auch ihr seid falls gewünscht, herzlich willkommen bei ShadowLights.
Unter diesem Link könnt ihr ne kurze Bewerbung in dortige Forum posten:

http://shadowlight.my-rpg.com/
Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken die dazu beigetragen haben, dass ~Unzensiert~ trotz aller Höhen und Tiefen eine ziemlich coole Fam war.
Die Zeit mit Euch wird für mich immer etwas besonderes bleiben *schnief*
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass im Game und auch alles Gute für Euer Real-Life.

Seid ein letztes Mal ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Eurem Ex-OH Grabber
GrabberOfDoom
GrabberOfDoom
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.08.08
Alter : 52

https://unzensiert.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten