Unzensiert
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnis ~ShadowPhönix~ und ~Unzensiert~

2 verfasser

Nach unten

Bündnis ~ShadowPhönix~ und ~Unzensiert~ Empty Bündnis ~ShadowPhönix~ und ~Unzensiert~

Beitrag  Moonbase Fr März 06, 2009 11:38 pm

Joa ich bin der Moonbase vielleicht habt ihr schon erfahren das ein Bündnis von meiner fam mit euerer fam gegründet wurde^^ Naja ich stell mich mal vor bin immo 74 swordi und kenne grabber schon sehr lange seit dem dieser char existiert^^ joa wir haben uns halt entschieden ein Bündnis zu machen und das hat viele vorteile
1. ihr könnt wenn es probs gibt immer bei uns melden am besten bei mir nur ich bin nicht immer da vielleicht treip ich mich auch aufem bogi M00N rum naja falls ich da auch nicht sein sollte könnt ihr Mareike, blade-master, PlayChamp oder meine Frau (ig) anschreiben. Meine Frau heißt Kerstin. Naja wenn es halt irgendwelche probs gibt halt melden und zu fragen natürlich auch wenn komplett keiner anwesend ist schreibt mir eine Notiz und ich werde euch die so schnell wie es geht antworten. Naja wenn es fragen im Forum gibt könnt ihr auch hier sagen^^

Moonbase

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Bündnis ~ShadowPhönix~ und ~Unzensiert~ Empty Re: Bündnis ~ShadowPhönix~ und ~Unzensiert~

Beitrag  GrabberOfDoom Sa März 07, 2009 3:39 am

huhu moon^^
danke für das angebot, ich denke wir werden gern darauf zurückkommen Very Happy Very Happy Very Happy
wenn ich mal als ansprechpartner net da sein sollte, unsere vertreter sind: Wessi2 und knutschkugel

lg grabber

ps: da ihr ja noch kein familienforum habt, also der night aus unsrer fam hat für fams aus der nostale-community eine seite gebastelt, wo jeder der interesse hat für seine fam ein forum "gebastelt" bekommen kann oder die möglichkeit hat ein bereits vorhandenes fam-forum auf dieser seite verlinken zu lassen. die seite heisst: http://nostale-familie.de/
ist auch komplett kostenlos^^
GrabberOfDoom
GrabberOfDoom
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.08.08
Alter : 52

https://unzensiert.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten